Home Anwendungen Ausbildung Kontakt Impressum
       
 

 

Man sollte daher zunächst wissen, dass jeder AutoSuggestion betreibt.
AutoSuggestion heißt Selbstbeeinflussung. Und jeder Mensch beeinflusst sich selbst, von der Wiege bis zur Bahre, von früh bis spät, jeden Tag. Leider ist dieses Phänomen der aktiven Lebenstätigkeit ein weitgehend unbekannter und unbeachteter Teil, da nur die wenigsten Menschen wissen, was dabei vorgeht, und welch unglaubliche Lebenskräfte dadurch in Bewegung geraten. Dennoch hängt es von jedem Menschen selbst ab, welche Richtung er seinen AutoSuggestionen gibt, was die in Umlauf gesetzten Kräfte bewirken und was sie ihm als Folge bescheren können: Ärger, Stillstand, Krankheit  oder 

FREUDE,  HILFE,  HEILUNG !!!
 
Der Mensch sollte nie vergessen, dass er selbst der Denker und Gestalter seiner eigenen Welt ist, und, dass seine Gedanken, Worte und Taten von heute sein Leben von morgen maßgeblich bestimmen!
 

 

 

     
 
hier gehts zurück hier gehts weiter